[Mapbender-users] Laden https-geschützer Dienste - Win XP und Win 7

Sebastian Luhmer S.Luhmer at geoserv.de
Wed May 8 05:10:19 PDT 2013

Hallo Armin,

danke für die schnelle Rückmeldung. Allerdings hat der von Dir beschriebene Workflow bei mir und zwei weiteren Mapbender-Nutzern mit denen ich diesbezüglich in regem Kontakt stehe leider keinen Erfolg gebracht. Wir haben wie beschrieben in der Tabelle "WMS", die Portangaben aus allen wms_get Spalten gelöscht; trotzdem wir kein Bild angezeigt. Getestet wurde dies mit der aktuellen trun-Version (von gestern), der 2.7.3er stable und der 2.7.2er. Hast Du vielleicht doch noch an einer weiteren Stellschraube gedreht?

Viele Grüße aus Wildau!

Sebastian