[Mapbender-users] Mapbender Communitytreffen zum Thema Mapbender3 Modulentwicklung

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mon Dec 8 00:53:15 PST 2014

Hallo Mapbender3-Anwender,

der Termin für das Mapbender3 Community Meeting 2015 steht. Dank an
alle, die abgestimmt haben.

Wir treffen uns am 30.1. 2015 in Bonn. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Das Mapbender Anwendertreffen soll das Thema Mapbender3 Modulentwicklung
haben, d.h. wir schauen etwas tiefer in den Code und die Architektur.
Alle Interessierten sind herzlich zu dem Treffen eingeladen.

Ich habe im Wiki eine Seite erstellt. Wer kommen will, kann sich hier
gerne auf der Seite eintragen oder eine Mail an mich schicken
(astrid.emde at wheregroup.com)

http://www.mapbender.org/30.1.2015_Mapbender_Community_Meeting_Mapbender3_Modulentwicklung

Wer noch Ideen zu dem Treffen hat, kann sie gerne einbringen und auf der
Wikiseite unter Topics vermerken.

Noch ein Hinweis:
Eine gute Vorbereitung für das Anwendertreffen könnte der 2-tägiger
FOSS-Academy Kurs Einführung in die Mapbender3 Programmierung mit
Symfony2 sein, der vom 28.-29.01.2015 stattfinden soll.

http://www.foss-academy.eu/mapbender3_programmierung

Viele Grüße

Astrid Emde

== english==
we are planning a Mapbender3 Community Meeting with Topic Mapbender3
Module Developement - 30.1.2015. If you would like to join - please let
me know.

http://www.mapbender.org/30.1.2015_Mapbender_Community_Meeting_Mapbender3_Modulentwicklung

Best regards Astrid Emde