[Mapbender-users] Mapbender Communitytreffen zum Thema Mapbender3 Modulentwicklung

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Fri Dec 12 06:31:44 PST 2014

Hallo Mapbender3-Anwender,

der Ort für das Anwendertreffen steht fest. Wir haben im
Universitätsclub Bonn einen Raum gemietet.

Informationen zum Ort finden sich im Wiki

http://mapbender.org/30.1.2015_Mapbender_Community_Meeting_Mapbender3_Modulentwicklung

Es gibt bereits 9 Teilnehmer für das Treffen. Bitte meldet euch an,
damit wir bald einen Überblick haben und besser planen können.

Viele Grüße

Astrid Emde