[Mapbender-users] WFS-T Position Verschieben

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Thu May 22 05:27:53 PDT 2014

Wer hat eine Idee?

Mapbender 2.7.4, darin geladen ein WFS-T aus GeoServer 2.2.
Ein Feature, 2 x Configuration dazu. Einmal zum Suchen und einmal zum Digitalisieren.

Ich kann ein punktförmiges Objekt zum Digitalisieren auswählen. Das Bearbeiten der Attribute über die Eingabemaske geht immer.
Das Verschieben mit "Stützpunkt verschieben" geht nur "manchmal".

Manchmal kann ich mehrere Objekte hintereinander bearbeiten. Irgendwann ist Schluß und ich muss die GUI neu laden.
Auf alle Fälle: Wenn ich die Suche einmal benutzt habe, geht das Verschieben nicht mehr.

Symptom: Der Cursor ändert sich nicht, wenn ich über die markierte Position fahre. Ich kann den Punkt nicht "greifen".

Meldungen finde ich keine.

Wo kann ich noch suchen?

Frank Jäger