[Mapbender-users] MB3.0.5.0 Anwendungskopie

ivo s.koehler-katasteramt at lkspn.de
Fri Jul 24 03:57:56 PDT 2015

Hallo,
bin gerade am Ausprobieren der  Version 3.0.5.0, dabei ist mir aufgefallen,
dass beim Kopieren einer Anwendung die Angaben vom
•	BaseSourceSwitcher (Target und die Angaben der Instancesets)
•	Layertree (Target)
•	Overview (Target und ausgewählte Layerset nicht aktiviert)
•	Map (ausgewählte Layerset nicht aktiviert)
nicht mit kopiert werden.

Ist das ein neuer Fehler oder das bekannte Problem „Beim Kopieren einer
Anwendung von Mapbender 3.0.4.x muss in der Map/Overview der jeweilige
Layerset neu gesetzt werden.“?

Zu dem kommt es bei meiner Anwendung dazu, dass die Dropdown-liste des
BaseSourceSwitcher(wenn sie durch mehrere Einträge etwas länger ist) vom
Sidepane überdeckt wird. Ist das ein Fehler oder kann man das anderweitig
korrigieren(css) ?

MfG
Ivo