[Mapbender-users] MB3.0.5.0 Anwendungskopie

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Wed Jul 29 06:22:59 PDT 2015

Hallo,

ja, diese Fehler sind bekannt. Es ist ein Problem der Updatefähigkeit,
an dem wir gerade arbeiten, um es dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe dazu ein Ticket erstellt.

https://github.com/mapbender/mapbender/issues/319

Schönen Gruß

Astrid Emde

Am 24.07.2015 12:57, schrieb ivo:
> Hallo,
> bin gerade am Ausprobieren der  Version 3.0.5.0, dabei ist mir aufgefallen,
> dass beim Kopieren einer Anwendung die Angaben vom
> •	BaseSourceSwitcher (Target und die Angaben der Instancesets)
> •	Layertree (Target)
> •	Overview (Target und ausgewählte Layerset nicht aktiviert)
> •	Map (ausgewählte Layerset nicht aktiviert)
> nicht mit kopiert werden.
>
> Ist das ein neuer Fehler oder das bekannte Problem „Beim Kopieren einer
> Anwendung von Mapbender 3.0.4.x muss in der Map/Overview der jeweilige
> Layerset neu gesetzt werden.“?

> [...]

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSS Academy Sommerschule 2015
Alles Wichtige zur Erstellung einer GDI in nur 5 Tagen!
http://www.foss-academy.eu/kompaktkurse_sommerschule_2015

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7

 Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
 Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com

 Folgen Sie der WhereGroup auf twitter: http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
 pgp-public key:
 http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated