[Mapbender-users] BaseSourceSwitcher z-index?

ivo s.koehler-katasteramt at lkspn.de
Thu Jul 30 01:42:07 PDT 2015

Hallo,

In meiner Anwendung(MB3.0.5.0) kommt es leider dazu, dass die Dropdown-liste
des BaseSourceSwitcher (wenn sie durch mehrere Einträge etwas länger ist)
vom Sidepane überdeckt wird (sind in meiner Anwendung beide  rechtsseitig
angeordnet).
Habe schon versucht das über den css-Editor mit einem geänderte z-index für
den BaseSourceSwitcher zu korrigieren, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.
MfG
Ivo