[Mapbender-users] Layersets mit Thematische Layer

ivo s.koehler-katasteramt at lkspn.de
Wed Jul 29 00:06:50 PDT 2015

Hallo Astrid,

nochmals Dankeschön für die schnelle Antwort,

die von Dir erwähnte Vorgehensweise, habe ich in meiner Testanwendung auch
getestet, um den von mir beschriebenen “Fehler“ zu umgehen (… bin auch noch
dabei zu überlegen, wie wir unsere Kartenthemen möglichst “optimal“
strukturieren, deshalb auch der Test mit der Kombination von “Thematischer
Layer" aktiviert und nicht aktiviert).

Schöne Grüße
Ivo