[Mapbender-users] mapbender 3: Dateiupload bei digitzer

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Fri Sep 4 02:22:14 PDT 2015

Hallo Mark,

sorry - das ist mien Fehler. Ich hatte die Dokumentation für die Version
3.0.5.1 nicht aktualisiert. Beim Datei-Upload hat sich noch etwas
geändert.

Anbei die Konfigurationsmöglichkeiten:

                      - type: file
                        title: Bild hochladen
                        name: bild
                        path: /data/images/
                        format: data.ausst_id   #(name ist file1, gid -
ist ID Feld name)
                        url:  images/ # optional
                        allowedFormats: [jpg,png,gif,pdf]

Ich versuche die Änderung baldmöglichst bereitzustellen unter:

http://doc.mapbender3.org/de/bundles/Mapbender/CoreBundle/elements/digitizer.html

Schönen Gruß Astrid Emde

Am 2015-09-04 10:40, schrieb mark kellermann:
> Hallo,
>
> ich teste die Funktion des Dateiuploads im Element digitizer.
>
> Leider bekomme ich die Funktion nicht zu laufen!
>
> Folgend die YAML Beschreibung:
>
> sim15:
>     label: 'Schaden erfassen'
>     maxResults: 1500
>     featureType: { connection: str_mittenwalde, table: sim15,
> uniqueId: gid, geomType: point, geomField: the_geom, srid: 25833 }
>     openFormAfterEdit: true
>     popup: { title: 'Schaden erfassen', width: 500px }
>     tableFields: { gid: { label: Nr. }, ot: { label: OT } }
> [...]

Astrid Emde
GIS-Consultant

INTERGEO 2015
15.- 17. September 2015 in Stuttgart
Treffen Sie die WhereGroup in Halle 4, Stand E4.071
www.intergeo.de

  Astrid Emde
  WhereGroup GmbH & Co.KG
  Eifelstraße 7