[Mapbender-users] mapbender 3: Dateiupload bei digitzer

mark kellermann mark.kelly228 at googlemail.com
Tue Sep 8 08:04:28 PDT 2015

Danke Astrid!

So jetzt kann ich zwar die Datei hochladen und in der Datenbank, in der
Spalte "file1" wird auch der Dateiname gespeichert, aber unter den
angegebenen "path" kann ich die Datei nicht auf den Server finden?!
Es wird kein Fehler angezeigt!

Übrigens arbeite ich noch mit den mapbender 3.0.5.0

Anbei meine Konfiguration:

type: file, title: 'Datei hochladen', name: file1, path: /var/www/uploads,
format: data.ausst_id, allowedFormats: [jpg, png, gif, pdf]

MfG
Mark Kellermann