[Mapbender-users] mapbender 3: Dateiupload bei digitzer

Manns, Marc Marc.Manns at remscheid.de
Thu Sep 24 07:41:15 PDT 2015

Hi Astrid,

danke für den Tipp.
Habe ich auch sofort in meine Anwendung eingebaut ;-) .

Gruß
Marc

Hello Marc,

you can define the image too:

- type: image

   # Feature type field name. Optional.
   # Wenn definiert, wird Pfad zu dem Feld ermittelt und "src" Option ersetzt
   name: file_reference

   # URL oder Pfad zu dem Bild auf dem Server
   src: "bundles/mapbendercore/image/logo_mb3.png"

   # Optional. Default = false. Wenn auf "true" gesetzt, wird der "src"
Pfad ab dem "/web" Verzeichniss ermittel.
   relative: true

   # Bild eigene CSS Stylen
   imageCss: {width: 100%}

   # Bild Kontainer CSS Stylen
   css: {width: 25%}

Dieser Typ ist neu, sollte aber in 3.0.5.1 vorliegen. Ich füge die Info noch in die Dokumentation ein.

http://doc.mapbender3.org/en/bundles/Mapbender/CoreBundle/elements/digitizer.html

Schönen Gruß Astrid

Astrid Emde
GIS-Consultant