[Mapbender-users] GetFeature liefert zu viele Informationen

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Thu Dec 8 03:15:11 PST 2016

Hallo,

bei deinem WMS sind in der Dienstekonfiguration sicherlich alle Layer
auf abfragbar gesetzt.

Hier kannst Du die Layer, die nicht abgefragt werden sollen für die
Infoabfrage deaktivieren -> Info allow deaktivieren.

Danach sollte nur noch für die aktivierten layer die infoabfrage
angefordert werden.

Siehe Dokumentation:
http://doc.mapbender3.org/de/book/quickstart.html#konfiguration-von-diensten

Schönen Gruß Astrid Emde