[Mapbender-users] GetFeature liefert zu viele Informationen

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Thu Dec 8 22:09:36 PST 2016

Hallo Jakob,

Mapbender3 gibt zu jedem aktivierten Layer (Layer der gezeichnet wird +
i aktiv) die Infoabfrage aus.

Es ist nicht so wie in QGIS, dass nur zu dem Layer, auf dem im Layerbaum
der Fokus liegt, die Informationen ausgegeben werden.

Du könntest in der Administration der WMS Layer unter Info den 2. Haken
mit Namen on deaktivieren, so dass der Anwender, wenn er Informationen
will das i erst explizit für den Layer aktivieren muss.

Siehe Quickstart:
http://doc.mapbender3.org/de/book/quickstart.html#konfiguration-von-diensten

Schönen Gruß
Astrid Emde