[Mapbender-users] PATH Variable

Jörg Thomsen (WhereGroup) joerg.thomsen at wheregroup.com
Fri Mar 4 01:16:51 PST 2016

Hallo Sebastian,

das klingt nach Mapbender 2. Ist da richtig? Und wenn ja warum? Wenn Du
neu einsteigst wäre der Mapbender 3 sicher sinnvoller [1]

ansonsten:
rufe doch einmal psql von in der Kommandozeile Hand auf wenn es dort aus
einem beliebigen Verzeichnis funktioniert, sollte es auch mit der
batch-Datei funktionieren sonst stimmt in der Tat etwas mit der
path-variable nicht.

geht der psql-Aufruf, wenn Du mit Du es direkt im Verzeichnis
...\psqlODBC\0905\bin/ versuchst? Dann könntest Du den absoluten Pfad
auch in die batch-Datei eintragen.

Viele Grüße, Jörg

Viele Grüße,
Jörg Thomsen