[Mapbender-users] PATH Variable

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Fri Mar 4 01:27:51 PST 2016

hallo sebastian,

wenn du mapbender2 installieren willst, würde ich dir empfehlen das auf
nem linux (debian oder ubuntu) system zu machen. ist vieeeel einfacher.
mapbender2 wird zwar noch weiterentwickelt (insbesondere für die
geoportale von rheinland-pfalz, saarland und hessen), aber wenn du nur
nen einfachen viewer (gui/applikation) brauchst ist sicher mapbender3
einfacher und moderner.
hängt stark von deinen anforderungen ab.
also einfach mal posten was du machen willst, dann ist es einfacher ne
empfehlung zu geben.

gruss
armin