[Mapbender-users] gekachelte Ausgabe schneidet Symbole ab

Wiche, Vanessa wiche at itebo.de
Wed Mar 16 04:59:15 PDT 2016

Maxsize habe ich hochgesetzt, aber der Layer wird dennoch nicht angezeigt.

Es handelt sich nicht um Beschriftungen, die abgeschnitten werden, sondern um feste Punkte, welche in Form von Graphiken dargestellt werden sollen. Diese Graphiken werden nicht vollständig angezeigt.

Wo genau müsste das "gutter" angepasst werden?

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Vanessa Wiche
Servicebereich E-Services / DMS

ITEBO GmbH