[Mapbender-users] gekachelte Ausgabe schneidet Symbole ab

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Wed Mar 16 10:51:24 PDT 2016

Hallo,

schau dir am Besten mal die Fehlermeldung mit F12 an (Entwicklertools) -
das wird dich sicherlich auf die richtige Spur bringen.

Oder das MapServer Logging aktivieren - Stichwort DEBUG siehe
Map-Dokumentation.

Bei MAXSIZE liegt Der default bei 2056 Pixel, Kannst du in der Mapdatei
ruhig recht hoch setzen. Mapbender fordert ja immer zusätzlich noch ein
wenig Karte an.

Versuch mal 6000:

MAP
   MAXSIZE 6000