[Mapbender-users] Probleme mit dem PrintClient

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Tue Feb 14 23:05:14 PST 2017

Hallo,

es ist ein Bug in der Version 3.0.5.3.

Dieser sollte in der neuen Version, die bald rauskommt behoben sein.

Viele Grüße

Astrid

Am 2017-02-14 08:21, schrieb FPK_Geodaten:
> Hallo,
> ich bin gerade dabei einen eigenen WMS zu erstellen. Mapbender
> (3.0.5.3) und WMS liegen auf dem selben Server (Debian 7).
> Soweit funktioniert alles, doch ich habe Probleme mit dem Drucken bzw.
> dem erstellen einer PDF.
>
> PDF erstellen via WMS von OSM funktioniert einwandfrei.
> PDF erstellen via WMS von mir verursacht eine (via MapServer 6.0.1))
> "No URL signature provided 500 Internal Server Error" - Exception
>
> StackTrace sagt:
> in
> [...]

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSS Academy Winterschule 2017
20.-24.03.2017 in Bonn
Alles Wichtige zur Erstellung einer GDI in nur 5 Tagen!

  Astrid Emde
  WhereGroup GmbH & Co.KG
  Eifelstraße 7

  Fon: +49(0)228 90 90 38 - 22