[Mapbender-users] Fehlende Darstellung cloud-popup-relative.png (POI)

ivo s.koehler-katasteramt at lkspn.de
Thu Jun 1 05:01:22 PDT 2017

Hallo Zusammen,

bei der Nutzung des MapbenderCoreBundle-Elemetes POI ist mir aufgefallen,
dass die bei Verwendung des generierten Links (z.B:
http://xxxx.de/mapbender3/app.php/application/test_gui?poi[point]=467707,5733757&poi[scale]=5000&
poi[label]=Hier+ist+was ) nicht die “Infoblase“ (cloud-popup-relative.png)
dargestellt wird.

Ich habe mit Firebug nachgeschaut und es wird auf den
cloud-popup-relative.png im Verzeichnis src“
/mapbender3/bundles/mapbendercore/mapquery/lib/openlayers/img/cloud-popup-relative.png“
verwiesen.
In meinem Download (mapbender3-starter-3.0.6.1.zip) vom 30.05.2017 ist das
Verzeichnis /mapbender3/bundles/mapbendercore/mapquery/ aber leer.

Die Datei cloud-popup-relative.png findet sich bei meiner Installation im
Verzeichnis mapbender
3\mapbender\src\Mapbender\CoreBundle\Resources\public\mapquery\lib\openlayers\img

Fehlt hier nur der Verweis aus des neue Verzeichnis oder kann ich das anders
lösen?

MFG
Ivo