[Mapbender-users] Mapbender3 Digitizer - mapbender.yml

Christopher Miksch merlin at phase-2.info
Thu Mar 2 05:37:57 PST 2017

Hallo an die Liste!

Habe eine Frage zum Digitizer.  Derzeit läuft Mapbender3 V 3.0.5.3 in
auf einer Ubuntu VM lokal deshalb kann ich keinen Link mitschicken.
In der Anleitung steht:
(http://doc.mapbender3.org/de/bundles/Mapbender/CoreBundle/elements/digitizer.html)

YAML-Definition für das Element “digitizer” in der Sidepane in der
mapbender.yml:

sidepane:
     digitizer:
         class:  Mapbender\DigitizerBundle\Element\Digitizer
         title:  Digitalisation
         target:  map
         schemes:
Mir ist nicht ganz klar ob die Definition in der Datei schon vorhanden
sein sollte oder ob ich hier noch etwas selbst hinein kopieren muss.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. lg Christopher