[Mapbender-users] Antwort: Re: Antwort: Re: Mapbender / Apache Alias

david.mueller at kaiserslautern.de david.mueller at kaiserslautern.de
Thu Aug 30 04:28:00 PDT 2018

Hi Axel,

das ist ja das seltsame an der Sache ...

bei mir liegt der "mapbender" Ordner unter var/www/

Könnte ich irgendwo noch irrtümlich einen falschen Alias definiert haben?

Danke für deine Hilfe!

Mit freundlichem Gruß

i.A. David Müller
S t a d t v e r w a l t u n g   K a i s e r s l a u t e r n
R e f e r a t    S t a d t e n t w i c k l u n g
Abteilung Stadtvermessung
Grafische Datenverarbeitung, Kommunales Geo-Informationssystem
Willy-Brandt-Platz 1
67653 Kaiserslautern

Tel. 0631 - 3654043
Fax 0631 - 3651629