[Mapbender-users] PostgreSQl DB-Sicherung

Konrad, Olaf (Kreis Lippe) O.Konrad at kreis-lippe.de
Fri Feb 9 03:07:00 PST 2018

Hallo Markus,

in deiner Batch Datei vor den PGSQL statements den Eintrag:
SET PGPASSWORD=<password>

setzen. <password> ist dann dein Password für den DB Zugriff. Dann sollte es klappen.

Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag

Olaf Konrad

Kreis Lippe
Der Landrat
Fachgebiet Geoinformation/Geodatenmanagement
Felix-Fechenbach-Str. 5
32756 Detmold
fon  05231 62-747
fax  05231 630111106