[Mapbender-users] Fehlerhafte Darstellung Maßstabsanzeige

Markus Lütke Brintrup geodaten at wipflerplan.de
Tue Jul 3 03:48:17 PDT 2018

Hallo zusammen,

kann es sein dass bei der „Maßstab wählen“-Funktion ein Bug vorliegt? Wenn
man bei uns mit dem Mausrad in die Karte zoomt, passt sich die
Maßstabsanzeige an, wenn ich aber im Dropdown-Menu einen Maßstab auswähle,
springt die Karte zwar in den richtigen Maßstab, die Maßstabsanzeige
aktualisiert sich aber nicht. Genauso verhält es sich wenn ich den
Fullextent-Button nutze, die Karte springt in den richtigen Maßstab, in der
Anzeige steht aber immer noch der vorherige Maßstab.

Hat jemand dasselbe Problem oder ist das ein Fehler in unsrer Konfiguration?

Viele Grüße,

Markus