[Mapbender-users] Fehlerhafte Darstellung Maßstabsanzeige

Jörg Thomsen (WhereGroup) joerg.thomsen at wheregroup.com
Tue Jul 3 03:55:10 PDT 2018

Hallo Markus,

von 3.0.6.3 nach 3.0.6.4 wurde das behoben. Benutzt Du 3.0.6.4 oder höher?
https://github.com/mapbender/mapbender/blob/master/CHANGELOG.md

Viele Grüße, Jörg

Am 03.07.2018 um 12:48 schrieb Markus Lütke Brintrup:
> Hallo zusammen,
>

> kann es sein dass bei der „Maßstab wählen“-Funktion ein Bug vorliegt?
> Wenn man bei uns mit dem Mausrad in die Karte zoomt, passt sich die
> Maßstabsanzeige an, wenn ich aber im Dropdown-Menu einen Maßstab
> auswähle, springt die Karte zwar in den richtigen Maßstab, die
> Maßstabsanzeige aktualisiert sich aber nicht. Genauso verhält es sich
> wenn ich den Fullextent-Button nutze, die Karte springt in den richtigen
> Maßstab, in der Anzeige steht aber immer noch der vorherige Maßstab.

> [...]

Viele Grüße,
Jörg Thomsen

AGIT 2018
4.- 6. Juli 2018 in Salzburg
Treffen Sie die WhereGroup bei der AGIT EXPO
http://www.agit.at/

Jörg Thomsen
WhereGroup GmbH & Co. KG
Gillweg 3