[Mapbender-users] search layer not visible on map/ nicht sichtbar

karsten karsten at terragis.net
Thu Jun 21 12:05:02 PDT 2018

Hi everyone,

working with mapbender3 I have configured a search (Flurstücksuche with
PostNAS data). Overall this is working as expected, however the search
results are not shown on teh map as highlight layer. I already had this
working at one point earlier in the project but don't know which change made
this break.
Would anyone have suggestions on how to debug this ?

Cheers
Karsten

Hallo Allerseits,

ich habe mit Mapbender3 eine Suche (Flurstücksuche mit PostNAS daten)
konfiguriert die wie gewollt funktioniert. Allerdings erscheinen auf der
Karte die Suchergebnisse nicht als Highlight Grafikebene. Ich hatte dies
irgendwann einmal im projekt schon am laufen, weiß aber nicht welche
Änderungen diese Funktionalität lahmgelegt haben kann.
Weiß jemand wie ich das am besten debuggen kann ?

Grüße
Karsten