[Mapbender-users] Antwort: Verlinkung auf PDF in Legende

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Wed Sep 4 05:24:31 PDT 2019

Hallo,

ich würde die Legende einfach beim FeaturInfo als Link einbauen.

Obwohl das das Problem mit der Darstellung in der Legende nicht löst.

Viele Grüße Astrid

Am 2019-09-04 13:59, schrieb david.mueller at kaiserslautern.de:
> Hallo Patrick,
>
> lustig, denn bei mir handelt es sich um genau den gleichen
> Anwendungsfall.
>
> Die Legende unseres FNPs ist ebenfalls zu umfangreich, um diese als
> Bild oder automatische Legende über Mapserver darstellen zu können.
>
> Deshalb die Idee mit einem Link zu arbeiten, welcher erscheint, wenn
> das Thema FNP im Geoportal angeschaltet wird.
>
> Mit freundlichem Gruß
>
> i.A. David Müller
> S t a d t v e r w a l t u n g   K a i s e r s l a u t e r n
> R e f e r a t    S t a d t e n t w i c k l u n g
> [...]

Astrid Emde
GIS-Consultant

Kompaktkurs Aufbau einer GDI mit Open-Source-Software
FOSS Academy Sommerschule: 23.-27.09.2019
https://www.foss-academy.com/kompaktkurse.html

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7