[Mapbender-users] Antwort: Verlinkung auf PDF in Legende

david.mueller at kaiserslautern.de david.mueller at kaiserslautern.de
Wed Sep 4 04:59:59 PDT 2019

Hallo Patrick,

lustig, denn bei mir handelt es sich um genau den gleichen Anwendungsfall.

Die Legende unseres FNPs ist ebenfalls zu umfangreich, um diese als Bild
oder automatische Legende über Mapserver darstellen zu können.

Deshalb die Idee mit einem Link zu arbeiten, welcher erscheint, wenn das
Thema FNP im Geoportal angeschaltet wird.

Mit freundlichem Gruß

i.A. David Müller
S t a d t v e r w a l t u n g   K a i s e r s l a u t e r n
R e f e r a t    S t a d t e n t w i c k l u n g
Abteilung Stadtvermessung
Grafische Datenverarbeitung, Kommunales Geo-Informationssystem, Digitale
Reprotechnik
Willy-Brandt-Platz 1
67653 Kaiserslautern

Tel. 0631 - 3654043