[Mapbender-users] PostgreSQL-table „public.mb_wms_wmsinstance“ is not being refreshed / 500 Internal Server Error during import of application because of obsolete data in DB

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Mon Jan 11 03:50:53 PST 2021

Hallo Martin,

ein Update auf Mapbender 3.2.3 sollte auch mit einer bestehenden
Datenbank (also mit ener Kopie) funktionieren. Es ist also kein
Export/Import notwendig.

Auf dieser Seite finden sich derzeit die wichtigen Informationen für das
Update

https://github.com/mapbender/mapbender-workshop/blob/release/3.2/MIGRATION_GUIDE.md

Falls dir darüberhinaus noch etwas auffällt, kannst du dich gerne noch
einmal melden.

Viele Grüße

Astrid

Astrid Emde
GIS-Consultant
Aufwind durch Wissen!
Web-Seminare und Online-Schulungen
bei der www.foss-academy.com

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Fon: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm