[Mapbender-users] Fehler Unrecognized boolean literal '' ab Version 3.3.3

David Harald Schneider david.schneider at miena.de
Fri Feb 3 06:27:45 PST 2023

Einen lieben Gruß an die Liste,

Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Liste helfen könnte.

Mit besten Grüßen und vielen Dank im Voraus an alle Unterstützer,

David Schneider

Setup:

Mapbender Version 3.3.3 bzw. 3.2.4
Windows Server

Problem:

Bei der Aktualisierung der Datenquelle (WMS) wirft MB 3.3.3 den Fehler >>Unrecognized boolean literal ''<< aus.

Der StackTrace verweist auf >>\vendor\doctrine\dbal\lib\Doctrine\DBAL\Platforms\PostgreSqlPlatform.php:874<<

Ich dachte erst es liegt an einer Fehlkonfiguration des Geoservers, allerdings fällt auf, dass, wenn ich das Backup des MB 3.2.4 wieder einspiele, die Aktualisierung der Datenquelle ohne Probleme durchläuft.