[Mapbender-users] Digitizer File Upload online nur Images aber lokal alle Dateiformate

David Harald Schneider david.schneider at miena.de
Fri Feb 3 12:05:58 PST 2023

Hi Astrid,

Leider kann man aus der Fehlermeldung nicht wirklich viel erkennen.

Und in den LOGS wird dazu gar nichts abgelegt. Der Firefox Debugger gibt auch nichts wirklich interessantes her, außer „500 Internal Server Error“. Es ist, als würde er nicht erkennen, wohin er es schicken soll. Aber dann verstehe ich nicht, warum es lokal auf dem Server funktioniert?

Mit besten Grüßen und vielen Dank im Voraus,

David Schneider