[Mapbender-users] WG: Mapbender PrintClient

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Mon Feb 6 03:36:45 PST 2023

Hallo Jens,

leider ist die Dokumentation hier veraltet.

Es ist derzeit in der Version 3.3.3 nicht mehr möglich Layouts zu
erstellen, bei denen der Kartenspiegel auf der Karte liegt.

Es gibt dazu ein Ticket, mit einem Lösungsansatz durch Codeanpassung
(bezog sich allerdings auf eine ältere Version)

https://github.com/mapbender/mapbender/issues/1414

Schönen Gruß

Astrid Emde

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSSGIS Konferenz
15.-18. März 2023 in Berlin
https://fossgis-konferenz.de/2023/

WhereGroup-Beiträge auf der FOSSGIS
https://wheregroup.com/unternehmen/aktuelles/

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm