[Mapbender-users] Suchfunktion

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Fri Feb 10 08:48:18 PST 2023

Hallo,

wurde in der Tabelle der EPSG code gesetzt und der Geometrietyp?

Die Funktion liegt mehrfach vor st_asgeojson. Scheinbar ist durch die
Übergabe der Geometrie nicht klar, welche Funktion verwendet werden
soll.

Ich würde mal in die geometry_columns-Sicht schauen.

Feedback zur Lösung würe natürlich interessant.

Schönen Gruß Astrid

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSSGIS Konferenz
15.-18. März 2023 in Berlin
https://fossgis-konferenz.de/2023/

WhereGroup-Beiträge auf der FOSSGIS
https://wheregroup.com/unternehmen/aktuelles/

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm