[Mapbender-users] Where2B Konferenz 2022 mit Vorträgen zu Mapbender | 15. Dezember Bonn | Online

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Sun Jan 22 23:52:03 PST 2023

Hallo,

die Folien zum Vortrag "Versteckte Schätze - neue und weniger bekannter
Feature in Mapbender" auf der Where2B 2022

stehen nun online im Archiv der Where2B bereit

https://where2b-conference.com/archiv/

Ich habe auch Folien mit Notizen zusammengestellt. Diese finden sich
unter folgendem Link:

https://raw.githubusercontent.com/astroidex/presentations/master/Where2B2022/Where2B_2022_Mapbender_Astrid_Emde_mit_Notizen.pdf

Ich hoffe, dass die zusammengestellten Feature interessant sind. Am
Besten direkt mit Mapbender 3.3.3 ausprobieren.

Viele Grüße

Astrid Emde

Astrid Emde
GIS-Consultant