[Mapbender-users] Fehlermeldungen bei Versuch Datenquellen hinzuzufügen

Thorsten Hack (WhereGroup) thorsten.hack at wheregroup.com
Wed May 3 04:46:58 PDT 2023

Hallo Ekkehard,

der Fehler ist bereits bekannt und wurde unter
https://github.com/mapbender/mapbender/issues/1441 gemeldet.

In der Version 3.3.4 sollte das Problem behoben sein. Sollte der Fehler
nach dem Update weiterhin auftreten, bitte melden Sie sich erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Thorsten Hack

**********************************
Aufwind durch Wissen!