AW: [NAS] Falsche Farbwerte in der GeoInfoDoc ???

Gregor Fikoczek gregor.fikoczek at wheregroup.com
Fre Sep 19 02:15:56 EDT 2008

Hallo Herr Seifert, hallo Liste,

vielen Dank für die Information bezüglich der 'kuriosen' Farbwerte im SK. Dies
hat Licht ins dunkle gebracht.
Bei der Entwicklung von PostNAS
(http://www.wheregroup.com/de/postnas_distribution) werden wir uns an den
Farben im SK und nicht an den Farbwerten orientieren.

Falls jemand trotzdem einen freien Farbwert-Konverter kennt, der 'falsche'
Farbwerte wie FREEHAND liefert (CMYK => RGB) , würde ich mich über eine
weitere Antwort freuen.

Gruß,
Gregor Fikoczek

WhereGroup GmbH & Co. KG