[NAS] Einbindung des ALKIS-OK (Objektartenkatalogs) in die PostNAS-Datenbank

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Don Jul 22 07:56:27 EDT 2010

Das wäre gut.

Für die in Arbeit befindlich Buchauskunft habe ich bereits einige Werte "per Function" enstschlüsselt.
Siehe https://svn.wheregroup.com/PostNAS/trunk/var/www/info/alkis/alkisfkt.php
Unter "**  E n t s c h l u e s s e l n  **"
Dort liefern PHP-Functions die Namen zu den Schlüsseln von:
-Anrede
-Buchungsart
-Rechtsgemeinschaft
-Eigentuemerart
-Blattart
-Dienststellenart

Flexibler wäre es, die Entschlüsselung gleich mit den Views zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
F. Jäger