[NAS] Buchauskunft / Navigation

Thomas Baschetti - Systemanalyse GIS th.baschetti at googlemail.com
Die Jun 15 13:17:53 EDT 2010

Hallo Herr Korduan,

das klingt doch sehr interessant und vor allem universeller als mein
bisheriger Ansatz,
dann könnte das ja auch für den Mapbender genutzt werden...
Wie weit ist das denn schon fortgeschritten?

Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072