[NAS] Metadaten zur Aktualität

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mit Jun 23 08:50:45 EDT 2010

Hallo,

dieser Änderungswunsch erscheint mir sehr sinnvoll.

Gut wäre es, wenn beim Einspielen von Fortführungsdateien in der Tabelle
ax_portionskennung eine Historie der eingespielten Fortführungen
aufgebaut würde.

Astrid Emde

On Tue, June 22, 2010 1:26 pm, Jäger, Frank (KRZ) wrote:
> Hallo,
> ich hätte einen Wunsch für die Weiterentwicklung von PostNAS:
>
> Mit PostNAS wird über die NBA-Funktion ein Sekundärbestand periodisch
> aktualisiert. Es wäre schön, wenn die Datenbank Informationen über die
> Aktualität der Sekundär-Daten enthält um dies bei Auskünften mit
> anzugeben.
>
> Aktuell fordert das abgebende Katasteramt das sogar von den Gemeinden,
> für die ich die Konvertierung vornehme.
>
> Am Ende der Datei scheint die benötigte Information im Tag "datum"
> vorzuliegen:

> [...]

AGIT 2010
7.-9. Juli 2010 in Salzburg
Treffen Sie die WhereGroup an Stand Nr. 30
http://www.agit.at

Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte OpenSource-Schulungen
bei der www.foss-academy.eu