[NAS] RE: NAS - Eigentumsdaten im XML-Format

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Don Nov 4 08:12:42 EDT 2010

	From: nas-bounces at lists.osgeo.org [mailto:nas-bounces at lists.osgeo.org] On Behalf Of m.koehler at rwe.com
	Sent: Thursday, November 04, 2010 1:03 PM
	To: nas at lists.osgeo.org
	Subject: [NAS] NAS - Eigentumsdaten im XML-Format

	Hallo,
	ich benötige eine Windows-Version zum Umsetzen von NAS-XML-Daten (Eigentümer) in eine Datenbank.
	Kann mir einer weiter helfen?

	freundliche Grüße
	Manfred Köhler

Hallo,
wir verwenden eine selbst compilierte Linux-Version.
Der GDAL-1.7- und PostNAS-0.5-Quellcode werden zusammen gefügt und gemeinsam compiliert.

Somit haben wir eine ogr2ogr Version 1.7, die auch NAS lesen kann.

Eine Version 1.7 ist auch das Neueste, was ich zum Download finden kann:
http://download.osgeo.org/gdal/win32/
http://download.osgeo.org/gdal/win32/1.7/

Aber ich fürchte, dass PostNAS da noch nicht eincompiliert ist, denn sonst hätte ich das ja nicht im Quellcode zusammen fügen müssen.
Weiß jemand mehr?