Re: [NAS] RE: Unnötig viele Zwischenpunkte im Geometriefeld

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Mon Okt 11 11:51:21 EDT 2010

Ich würde den Schwellenwert auf 1 /2m² legen.
Alle Flächenzuordnungen die kleiner sind, wurden garantiert nicht erfasst.
Dabei bleibt noch abzuklären ob in der Datenhaltungskomponente des bevorzugten
Landesvermessungsamtes eine Topologieprüfung stattfindet. Wenn nicht, dann
ergibt sich aus einem Rundungsfehler von 1mm je nach Strecke schnell ein
halber Quadratmeter und der Schwellenwert muss höher ausfallen.

MfG
Ralf Suhr