[NAS] Fehlt der NBA Teil in PostNAS?

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Don Okt 14 07:24:10 EDT 2010

Ich habe noch mal in den Quellcode geschaut. Dort steht:

    // There seem to be two major NAS classes of feature identifiers
    // -- either a wfs:Insert or a gml:featureMember.

Die NBA Funktionalitäten für das Löschen und Ändern von Objekten werden z.Z.
nicht unterstützt. Gibt es einen Zeitplan für die Umsetzung dieser Funktionen?

MfG
Ralf Suhr