[NAS] RE: [Edbs2wkt-user] ALKIS / PostNAS

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mon Sep 13 09:27:21 EDT 2010

Hallo,
ich hatte die Diskussion auf der edbs2wkt-Liste begonnen um dort auf PostNAS hinzuweisen und die Leute dort "abzuholen", die sich noch nicht mit PostNAS beschäftigt haben.
Es ist der gleiche Nutzerkreis der - früher oder später - nach PostNAS wechseln muss.

Inhaltliche Diskussionen sollten wir dann aber auf der PostNAS-Liste weiter führen.