[PostNAS] ALKIS-Auskunft-Programme

a.borgardt at landkreis-cuxhaven.de a.borgardt at landkreis-cuxhaven.de
Mon Dez 12 08:36:56 EST 2011

Moin Herr Jäger,

auch ich habe die Umfrage nicht mitbekommen. Der GIS-Service des Landkreises Cuxhaven setzt zukünftig die ALKIS-Auskunft im Intranet (162 Nutzer) ein. Ab Mitte Dezember wird die ALKIS-Auskunft den "willigen" Einheits- und Samtgemeinden im Kreisgebiet zu Verfügung stehen. Auch von der Nordseeküste ein dickes Lob für die ALKIS-Auskunft/Navigation.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Borgardt

--
Dipl.-Geol. Andreas Borgardt