[NAS] Keine Flurstücke?

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Die Jun 28 12:43:32 EDT 2011

Hallo,
mit PostNAS 0.5 habe ich erfolgreich die Daten von zwei Katasterämtern konvertiert (verschiedene ALKIS-Software) und die Muster-Monzel-Daten.

Nun habe ich eine "Probe" von einem weiteren Katasteramt bekommen. Die Konvertierung läuft ohne Fehlermeldung.

Gefüllt sind: alkis_beziehungen, ax_buchungsblattbezirk, ax_fortfuehrungsnachweisdeckblatt, ax_gemarkung, ax_gemarkungsteilflur, ax_gemeinde, ax_historischesflurstueckohneraumbezug, ax_kreisregion, ax_lagebezeichnungkatalogeintrag, ax_punktkennunguntergegangen, ax_regierungsbezirk, ax_reservierung.

(also Schlüsseltabellen)

Aber alles andere ist leer! (Geometrietabellen)
Keine Flurstücke, keine Nutzungen, keine Grundbuchblätter, ...

Da ist ja putzig - hat einer von euch so was schon mal gesehen?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Jäger