Re: [PostNAS] gml_id in Länge 16 oder 32

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Fre Nov 4 08:33:35 EDT 2011

Hallo Astrid,

ich stelle den Trigger unter SVN:data/konvert/trigger_unique_id.sql ein.

Der Trigger ist allgemein gehalten, so dass er auf alle Tabellen außer
alkis_beziehungen und delete paßt.

Etwas unklar ist noch das Ersetzen von Objekteigenschaften mittels NBA. Ich
gehe z.Z. davon aus, dass alle Eigenschaften eines Objektes innerhalb eines
"<wfsext:Replace>" geliefert werden, auch wenn nur eine Eigenschaft geändert
wurde.

Gr
Ralf