AW: [PostNAS] doppelte gml_id auf "ax_grenzpunkt"

roberto.uhlig at kreis-gr.de roberto.uhlig at kreis-gr.de
Don Okt 13 10:32:26 EDT 2011

Sind die Punkte koordinatenidentisch?
Dann sind es bestimmt Grenzpunkte der 2 Katasteramtsbezirksgrenzen!
Katasteramt 1 und 2 geben jeweils nur ihren Datenbestand ab!
Wäre also bei identischen Koordinaten OK!
Beste Grüße

Roberto Uhlig

Landratsamt Görlitz
Amt für Vermessungswesen und Flurneuordnung
Abteilung Flurneuordnung und Landwirtschaft
Sachgebiet Obere Flurbereinigungsbehörde / Stabsstelle
Sitz: Georgewitzer Straße 42, 02708 Löbau
Postanschrift: PF 30 01 52, 02806 Görlitz
Telefon: (0 35 85) 44 - 29 13
Telefax: (0 35 83) 54 03 - 29 13
E-Mail: roberto.uhlig at kreis-gr.de
Internet: www.kreis-goerlitz.de
 Logo_Lkr_GR
Der Zugang für elektronisch signierte und verschlüsselte elektronische Dokumente ist mit Einschränkungen eröffnet.
Informationen und Erläuterungen finden Sie auf unserer Homepage www.kreis-goerlitz.de. Der Inhalt dieser E-Mail
(inklusive etwaiger Anhänge) ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Falls Sie nicht der richtige Adressat
oder dessen berechtigter Vertreter sind, dürfen Sie die vorliegende E-Mail nicht verbreiten, drucken, kopieren,
speichern oder sonst gebrauchen. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, zeigen Sie dies bitte an, indem
Sie dem Absender antworten und löschen Sie diese E-Mail von Ihrem System.