[PostNAS] babel

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Don Okt 20 03:53:50 EDT 2011

Moin!

Ich denke, wir können in der Liste hauptsächlich in Deutsch kommunizieren, weil dies vieles einfacher macht wenn wir vom deutschen Liegenschaftskataster reden.

Wenn es eher technisch wird, also die Mitsprache des ogr-Entwicklers aus Canada (or California ?) benötigt wird, sollten wir zu Englisch wechseln.

@F.W.
I think most ALKIS-internal stuff is better communicated in german.
If the question is more technical, we should change to english to involve the developer.
Your answers in englisch are welcome.

Frank J.