[PostNAS] RE: Import Fortführungsdatensätze

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mit Okt 26 12:26:57 EDT 2011

On Wed, October 26, 2011 2:32 pm, "Jäger, Frank (KRZ)" wrote:
> [...]

Hallo,

die Beschreibung zum Import von Fortführungsdateien findet sich hier

http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/SchrittfuerSchritt

Die Liste der Löschdatensätze (DELETE und REPLACE) kann über ogrinfo
ausgegeben werde:

ogrinfo NBA.xml DELETE

--
Schönen Gruß

Astrid

Astrid Emde

Where2B Konferenz 2011
01. Dezember 2011 in Bonn
http://www.where2b-conference.com

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7

 Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
 Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com
 http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
 pgp-public key:
 http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated