[PostNAS] ATKIS Import

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Mon Sep 26 03:49:23 EDT 2011

Ich bin ohne nachzufragen davon ausgegangen, dass Sie das Importskript von
PostNAS verwenden. Dort sind beide Importschalter -append und -update gesetzt.

"-append" wenn nur Daten an eine bestehende Tabelle angehängt werden

"-update" damit die Tabellenstruktur um neue Eigenschaften erweitert wird

MfG

Ralf Suhr