[PostNAS] RE: Antworten zu Delete/Replace

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Mit Apr 25 10:05:03 EDT 2012

Test mit einer Gemeinde.
Erstabgabe + 3x Aktualisierung.
PostgreSQL 8.3
PostGIS 1.3

Keine Meldungen beim Konvertieren, aber ...

Es fehlen Flurstücke.
Dies ist fatal, wenn bei der Nachverarbeitung die Geometrien der Flurstücke zu Fluren, Gemarkungen usw. zusammen gefasst werden.

Dabei entsteht ein Multipolygon mit Löchern wie ein Schweizer Käse.
Das hat mir (was ich noch nie erlebt habe) den PostGIS-Server abgeschossen.
Also Vorsicht!

Also auch in diesen Trigger ("delete_feature_kill") muss ich noch mal reinschauen.

Mit freundlichen Grüßen
F.J.